ÜBER UNS

ÜBER UNS

 

Liebe Interessenten!

Unser Moskauer Designstudio BELSI existiert seit 2011 und befasst sich mit serienmäßiger Fertigung von nichtstandardgerechten Möbeln und
Innenausstattungsgegenständen.
Die Begründer des Projektes Aleksei und Nataliia Sibilev lassen sich in ihrer Tätigkeit vom Prinzip „Love art and Enjoy design“ leiten.
 
Unser Team schafft nicht nur originelle Produktу, sondern leistet auch seine Begleitung von der Verpackung bis zu den Brand-Sektionen für Dealer.
 
Zum ersten begehrten Produkt der Firma wurde die Bügeltischplatte, die in einen Spiegel eingebaut war. Diese Transformer- Bügeltischplatte ist patentiert worden und wird serienmäßig produziert, dabei wird das Angebot jährlich erneuert.
 
Die Zusammenarbeit mit dem Lehrstul für Möbeldesign und Architektur der Stroganow-Akademie ermöglichte das Schaffen eines Prototyps der Katheder „Move-it“, das Werden des mobilen Sessels „Skeleton“ zu einem serienmäßigen Produkt und die nachfolgende Erweiterung der Möbelpalette.
 
Heute kann man unsere Produkte in Dänemark, Deutschland, Iran, Neuseeland, Japan und Korea kaufen.
 
Das Projekt BELSI ZOO ist eine Reihe von kreativen Schaukelsesseln für Erwachsene und Kinder, die zur Entwicklung des emotionalen Intellektes, der Motorik und des Gleichgewichtgefühls beiträgt.
 
Die MyArt-Serie enthält im Zustand der Inspiration durch Suprematismus und abstrakte Malerei geschaffene Objekte.
 
Black Moon ist eine Sammlung von Interieurs der Premiumklasse in der Art-déco-Ästhetik. Das einzigartige, durch Hände von russischen Meistern liebevoll geschliffene Frontrelief erzeugt ein wunderbares Spiel von Licht, Schatten, Rhythmus und Dynamik mit Berg-in-Krater-Übergängen.
 
Das BELSI-Team beteiligte sich an internationalen Ausstellungen wie IMM Cologne in Köln, Maison & Objet in Paris , Index in Dubai, Canton Fair in Guangzhou, Shanghai Furniture in Shanghai, Gift Show in Tokio, Kofurn in Seoul, Kind&Jugend in Köln, China Toy Expo, Indexpo in Tegeran u.a.
 
Unsere ZIELE sind, nützliche, kluge und ergonomische Innenausstattungsgegenstände für Erwachsene und Kinder zu schaffen. 2019 entstanden im Rahmen der Erweiterung der Kindermöbelreihe BELSI KIDS die Projekte für die komplexe Transformation von Räumen von Ausbildungsanstalten „Mein Garten“ und „Meine Schule“. Diese Designprojekte basieren auf der Ausstattung von Räumen mit Multifunktionsmöbel, das ermöglicht, den Raum für Schüler und Pädagogen zu sparen und zu strukturieren.
 
Die Waren für Kinder sind durch TÜV Rheinland zertifiziert. Wir schätzen die Umwelt und verwenden hochwertige Stoffe und Beschichtungen.
 
 
 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen